Neues_Logo_DGB_HDJ_f

Das Haus

Das DGB-Haus der Jugend ist eine offene Tür und ein offenes Ohr für alle (Fälle)

Das DGB-Haus der Jugend liegt im Zentrum der Stadt Gelsenkirchen. Bei uns gilt die offene Tür, das heißt, alle Kinder und Jugendliche können während der Öffnungszeiten zum Spielen kommen. Und weil bei uns nicht nur DGB (Deutscher Gewerkschafts Bund) draufsteht, sondern auch drin ist, engagieren wir uns auch in der gewerkschaftlichen Jugendbildungsarbeit. Du hast Interesse? Dann mach doch mit und komm in unser Team! Du interessierst dich für unsere Angebote? Dann schau doch mal hier vorbei.

Das Haus​

Das DGB-Haus der Jugend liegt im Zentrum der Stadt Gelsenkirchen. Bei uns gilt die offene Tür, das heißt, alle Kinder und Jugendliche können während der Öffnungszeiten zum Spielen kommen. Und weil bei uns ist nicht nur DGB (Deutscher Gewerkschafts Bund) draufsteht, sondern auch drin ist, engagieren wir uns auch in der gewerkschaftlichen Jugendbildungsarbeit. Du hast Interesse? Dann mach doch mit und komm in unser Team! Du interessierst dich für unsere Angebote? Dann schau doch mal hier vorbei.